Dies war mein allererster Koaxheli und mit Ihm begann die Sucht die bis heute anhält! Und hier ein Video von den Ersten Flugversuchen!

 

Danach kamen diese zwei Kammeraden, wobei ich den einen wieder verkaufte sowie den Apache, um den Baywatch-heli aufzurüsten.

Flugvideo

Danach gabs nen kleinen Rückfall auf 3-Kanal aber das ist nicht das Ware- geflogen ist er aber auch(-:

Video

Nun kaufte ich mir bei ebay einen alten V4 und tunte ihn zum Speedheli-Phase2 Rotorblätter und einen 900mAh 30C Akku mit Liposaver von BMS-der ging wie Hölle! Video

Dann kam das Projekt -white Lady-. Hierzu kaufte ich mir alles zusammen was es gab und designte selbst. Es war einer meiner Lieblingshelis.

Video-Video2

Das war mein letzter Koax den ich bis vor Kurzem(06.2010) noch hatte.Mit dem hab ich auch fleisig geübt und dann kam der Übergang zu den CP-Helis mit meinem ersten Belt-CP(Fehler weiß ich heute!)

Video

So die Hallensaison 2012 ist eröffnet-Hier die Neuzugänge(-: Der Lama 4 fliegt super!

Der Umbau des Chinook auf Mode 4 war einfacher als gedacht. Einfach am Empfänger CH4 und den rechten Rollservo tauschen, fertig(-: